Bewerbungsrichtlinien für Streamer und Streaming-Partner

  • Bewerbungsrichtlinien für Streaming-Partner


    Bei uns wird jeder Streamer gleich behandelt. Viele Zuschauer zu haben ist schön, wird dir jedoch hier keinen Vorteil bringen.

    Jegliche Versuche uns unter Druck zu setzten oder versuchen zu Erpressen (Bsp. Ich habe 1500 Zuschauer. Wenn ich die WL und den Streaming-Partner nicht einfach so erhalte spiele ich halt nicht bei euch. ) werden mit einem sofortigen und permanenten Ausschluss aus der Community bestraft.


    Richtlinien für Streamer:

    - Der Stream-Link muss im Forum vermerkt sein.

    - Im Stream-Titel muss [ChoiceV] vertreten sein.

    - Unsere Stream-Logos darfst du natürlich verwenden, verpflichtest dich jedoch nicht dazu.

    Richtlinien für Streaming-Partner:

    - Sämtliche Angaben müssen der Wahrheit entsprechen.

    - Achte auf deine Rechtschreibung.

    - Bei einer Streaming-Partner Bewerbung erwarten wir einen kurzen RealLife Teil.

    - Der Stream-Link muss in der Bewerbung mit dabei sein.

    - Wir akzeptieren keine Links zu externen Seiten oder Dokumenten.

    - Es werden auch keine PDF oder ZIP Dateien akzeptiert.

    - Im Stream-Titel muss [ChoiceV] vertreten sein.


    Unsere Stream-Logos findest du hier: