Hauptseite und Datei:Icon png.png: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
(Text Anpassung)
 
(ChoiceV-Logo)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Herzlich Willkommen bei ChoiceV ==
== Beschreibung ==
Hey! Willkommen in Los Santos, der schönsten Stadt der Welt. Schön bist du da. Ich werde die die wichtigsten Dinge verraten. Aber lass mich dir zuerst etwas über Los Santos erzählen.
ChoiceV-Logo
 
===== City of Los Santos =====
So lautet der Name der grössten Stadt in Los Santos County, einem US-Bundesstaat. Mit ca. 1.456.500 Einwohnern ist sie die einzige Grossstadt im ganzen Bundesstaat.  Die Innenstadt bildet das Zentrum. Offiziell gegründet wurde Los Santos im Jahr 1781. Los Santos grenzt im Norden an den Banham Canyon, das Tongva Valley und den Great Chaparral. Im Osten erstrcken sich die Tataviam-Mountains mit dem berühmten Land-Act Stausee sowie das Palomino-Highland. Im Süden liegt der bekannte Hafen, Port of South Los Santos, mit Elysian Island und dem Frachthafen und im Westen noch das Touristenziel schlechthin, das Del Perro Pier. Die Stadt ist insgesamt rund 18 Quadratkilometer gross.
 
Nach wie vor ist die Kriminalität, vor allen die Banden- sowie die Organisierte Kriminalität weit verbreitet. Zu den gefährlichsten Stadtteilen gehören East und South Los Santos welche von Banden heimgesucht und teilweise kontrolliert werden.
 
===== Stadtgliederung =====
Los Santos wird in 16 Stadtteile unterteilt. Die meisten davon haben selbst noch verschiedene Stadtteile. Hier eine Auflistung der einzelnen Stadtteile:
 
* Backlot City
* Del Perro
* East Los Santos
* Downtown
* International Airport of Los Santos
* La Puerta
* Little Seoul
* Morningwood
* Pacific Bluffs
* Port of South Los Santos
* Richman
* Rockford Hills
* South Los Santos
* Vespucci
* Vinewood
* Vinewood Hills

Aktuelle Version vom 1. August 2022, 14:50 Uhr

Beschreibung

ChoiceV-Logo